camcorder sony DCR-TRV25E nicht kompatibel ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonard_shelby, 31. August 2005.

  1. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    die geliehen cam ist laut supported devices liste aus unerfindlichen gründen nicht kompatibel mit quicktime, imovie und fcp...

    das ding hat nen firewire / ilink anschluss und wird aber dennoch von keinem proggi erkannt...

    google konnte mir irgendwie auch nich helfen...

    hatte eigentlich vor so kleinere sachen zu bearbeiten, was nun ??

    hab im netz was von ner treiber cd gelesen... die fehlt mir natürlich wieder...
    super.

    wo kriegt man sowas denn noch her ?
    die cam ist ja auch nicht mehr die jüngste...

    jemand tröstende worte und den ein oder anderen vorschlag für mich ??
    danke und gruß
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    ach ja:

    *seufz*

    alles halb so wild
    schuld war das geliehene firewire kabel, mein eigenes verrichtet seinen dienst zu vollster zufriedenheit...
    sorry für den alarm.

    diese kompatibilitätsliste auf der apple hp ist aber auch 'n ganz schöner panikmacher, oder ?!


    danke trotzdem an alle die's interessiert hat...

    gruß leonard
     
  3. Produo

    Produo New Member

    Hab mich schon gewundert, ansich tut's jede Sony.
     

Diese Seite empfehlen