Camcorder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMarco, 9. Mai 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Hi zusammen!

    Ich suche einen realtiv billigen (im Preis), digitalen Camcorder für MacOS X 10.1FireWire wär gut.

    Hoffe auf Antworten!
    iMarco
     
  2. achim

    achim New Member

    Hallo iMarco,

    ich "arbeite" seit 6 Monaten mit einer Panasonic MX 5 (gekauft über Internet problemlos bei www.hificomponents). Verbunden mit einem Firewirekabel und einem PB 400 ohne jegliche Probleme sofort Verbindung mit iMovie. Ist zu empfehlen!

    Gruß Achim
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Wie teuer war der?

    iMarco
     
  4. olivervs

    olivervs New Member

    Canon MV400i (Auslaufmodell) oder MV500i (neu)
    Jeweils rund 900 Euro.
    Mit DV In/Out UND Analog IN, super für Konvertieren von älteren Quellen.

    MV400 und MV500 (ohne i) sind identisch, aber haben kein DV-In. Das braucht man aber unbedingt zum Zurückspielen der Filme, sonst ist die Festplatte sofort voll.
     
  5. achim

    achim New Member

    Panasonic MX 5=2.400,-DM

    Achim
     

Diese Seite empfehlen