Camedia Master Software--- Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von whale, 11. Juni 2003.

  1. whale

    whale New Member

    Hallo!!

    Nun endlich möchte ich mal Bilder von meiner Olympus c 920 auf meinenn G4 /Mac OS 9.1 spielen, und das geht nicht!!
    Habe mir einen Seriell/ Usb Dongle geholt und habe die Uralt Version von 1.1 der Camedia Master die wohl den USB Anschluß nicht findet................:(
    Treiber ist drauf, der Adapter wird über Systemprofiler erkannt.
    Olympus hat sich noch nicht gemeldet/ gibt keine aktuelle Software dort und nu brauche ich die Bilder spätestens morgen........:rolleyes: :rolleyes:

    Was kann ich am besten machen??

    Danke
    :)
     
  2. magpie

    magpie New Member

  3. whale

    whale New Member

    Ja, habe ich schon, aber da sind genau die selben Einstellungen, wie bei der Camedia Master 1.1... :(

    Ich brauche die Erkennung für USB.........

    Leider!

    :)
     
  4. Multiuser

    Multiuser New Member

    Kann man diese Camedia nicht auf Festplatte einstellen? Dann sollte sie auf jeden Fall erkannt werden.
     
  5. whale

    whale New Member

    Festplatte??

    Habe schon 2 im Rechner..........

    wie müßte ich das den machen?? * Mal wieder aufm Schlauch stehe *

    Allerdings wird nur der Treiber des Adapters gefunden, die Camedia zeigt er nicht an.......

    Danke!
    :)
     

Diese Seite empfehlen