@CaMi - «Kuhfladen-Lotto»

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 9. September 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. Hottehue

    Hottehue New Member

    «verbotenes Glücksspiel» *rofl*
     
  3. quick

    quick New Member

    >in Niedersachsen erledigt ein Rindvieh sein anrüchiges Geschäft

    ja, wer wohnt denn in niedersachsen?

    *g*
     
  4. 2112

    2112 Raucher

  5. quick

    quick New Member

    schon gesehen :)
     
  6. caMi

    caMi New Member

    Ja, natürlich habe ich da mitgemacht. Aber mein Fladen war zu klein und roch zu stark, und außerdem wollten die nur Kühe mitmachen sehen; bin dann disqualifiziert worden und stehe nun unter Anklage - angeblich bin ich exhibitionistisch veranlagt.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Du hattes doch wohl nicht die Hose runter ?
    Gruß 2112
     
  8. caMi

    caMi New Member

    Ich sagte ja: ICH habe mitgemacht . Aber ich glaube, ich habe das Spiel nicht richtig verstanden ;-)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mach's künftig wie 2112: Rosado trinken (das ist wichtig, sonst Fladen nicht dünn genug!), 50m entfernt von den Zielfeldern zwischen die Büsche stellen/bücken, Fladen zielgenau abfeuern und du bleibst wie er unerkannt und kannst dir später den Gewinn abholen.
     
  10. caMi

    caMi New Member

    Formel:
    a= Menge Rosado in l
    b= Zeit zwischen Rosadoeinnahme und Abfeuern in min
    c= Abfeuerwinkel in gon

    Abstand in m = ((a*c)+ b)/10
    wobei gilt: 100>c>0
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich sehe: in jedem Landwirt steckt ein brillanter Ballistiker! Vielleicht noch ein Windfaktor einfügen (wäre dann d in km/h).

    Für den Laien reicht es aber aus, zu wissen, nie gegen starken Wind zu feuern. Da ist so manches dann schon mal zurückgekommen (Australier nennen das übrigens den "boomerang effect").
     
  12. quick

    quick New Member

    ' Elemente stehen. (Die positiven ganzen Zahlen werden auch natürliche macixusfladen genannt und sind wichtige mathematische Objekte, die uns immer wieder begegnen werden).        

    :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    An deiner Stelle wäre ich auch neidisch - wie willst du denn mit deinen winzigen Deichschafkötteln an so einer Fladen-Olympiade überhaupt teilnehmen???
     
  14. quick

    quick New Member

    von vielen kleinen kötteln machen wir einen grossen fladen :)
     
  15. caMi

    caMi New Member

  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *g* muss ich doch gleich eine Runde "Sheep" einlegen :)
     
  17. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen