@caMi: Muckensturm 2 :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. August 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    caMi, ich überrumple dich mal mit einer Idee :)

    Was hälst du davon, wenn wir das nächste "Muckensturm-Meeting" auf deinem Hof feiern? (Scheune zum Übernachten hast du doch?)

    Programm:
    - Stadtfuzzis auf dem Land (so eine Einweisung schadet hier niemandem)
    - Trekkerrundfahrt (nur für mich)
    - Kröten über die Straße tragen
    - wie unterscheide ich einen Hamster von einem 2112er
    - Gegessen wird nur, was zuvor eigenhändig geerntet wurde
    - Katzengrill für charly68
    - Schneckenweitwurf für grufti
    - Dorfkirchenbesichtigung für ugh
    - Rechtschreibüberwachung und Catering durch Convenant
    - Finanzierung so, dass du an "nichts" kleben bleibst

    Was meinst du dazu?
    (Ist ernst gemeint)
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    << >> - wie unterscheide ich einen Hamster von einem 2112er <<

    Hamster ist ein lokaler Mail- und Newsserver für Windows-Plattformen. (Win9x, WinNT, Win2000, nicht Win3.x)

    Und ich bin ein gut aussehender, hoch intelligenter älterer Herr.

    Wenn ich Freunde hätte könnten die Dir das sogar bestätigen.
    Gruß 2112
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Au ja, Urlaub auf dem Bauernhof!
    Meine Zenta sagt eh immer "du gehörst in einen Saustall, du Ferkel"...

    ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber du hast doch hoffentlich nicht in das Loch gepinkelt? ;-)

    (aber jetzt ernsthafte Nachfrage: das Bild ist schwer zu deuten...abgerissene Kapelle? Grabmal?)
     
  5. Abgetragene Kirche (ich vermute mal aus einer Ausgrabung) - steht nicht mehr im Dorf :) keine Ahnung wo sie jetzt ist, hab sie am Wegesrand angebunden und ein schälchen wasser dazugestellt. Wurde einfach zu schwer.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das versteh ich. Wer plagt sich schon gerne mit Kirchen länger rum...;-)
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Und wo ist das nun wieder?

    B
     
  8. caMi

    caMi New Member

    n Brodschappe dot
    un find't keen eenziget Krümchen Brod".
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, das is ja umme Ecke.
     
  10. caMi

    caMi New Member

    2 h 15 min meine Rekordzeit von Karlshorst nach Ummern
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    >> So ein großes Zelt wäre dann gut weil: alles voller Rinder! <<
    Ist doch egal, ob die Rinder im Stall sind oder im Zelt.
    Gruß 2112 :)
     
  12. caMi

    caMi New Member

    Ja, stimmt. Dann Zelt + Stall voller Rinder !
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >hoch intelligenter

    Ich hätte dies als ein Wort geschrieben. Einwände?
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Nein.
    Obwohl, ich bin 1.96. Da würde das zur Not noch gehen.
    Gtuß 2112
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Also diesen Spruch kenn ich ganz anders:

    Die Bauern in Ummern sind reich und keck.
    Sie kriegen von der EG auch noch nen Meck.

    ;-)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heee, du bist ja ob meines Überfalls gar nicht sauer ;-)

    Überleg mal weiter...ein Zelt liesse sich mieten oder die Besucher aufeinanderstapeln bei den Milchgebern. Convi wird eingeflogen (steht ihm als Maitre de Cuisine zu), wegen der Switch-Kampagne von Mac zu PC haben wir auch was für die Tombola und ugh lädt sich die Kirche wieder auf den Buckel und baut sie bei dir auf. Ohne Morgenandacht kein Meeting, das ist klar :)
     
  17. grufti

    grufti New Member

    au macixus, jetzt hängt er bestimmt voll in der Scheiße, unser caMi.

    Der füllt sicher schon Formulare aus, um Zuschüsse für die Förderung des Tourismus zu kriegen, bevor sein Nachbarhof eventuell in diesen Genuss kommt. Weil sich das ja rumgesprochen hat, dass wir die Gleichen sind, die auch schon in Muckensturm Geschichte geschrieben haben.
    DonRene hat schon Hilfskräfte eingestellt, um den Touristen am Wochenende ganz genau zeigen zu können, an welchem Ort dieses Wirtschaftswunder für die ganze Region entstanden ist. "Hier hat ein gewisser macixus seine denkwürdige Grillnote gehalten" sagt er dann und alle blicken ehrfürchtig nach oben...

    Schlimmer als dort, kanns auf dem Hof vom caMi ja auch kaum ausschauen.

    Des wird scho was, wirst sehen.
    ;-)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal ein zwei Postings unter dir, da hat caMi zwei Links angegeben. Auf dem ersten kommst du auch auf eine Landkarte ;-)

    Ich will dir den Spaß des surfens nicht verderben - deswegen sag' ich: gar nicht weit von Großbritannien weg :)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hauptsache, da gibt's keine Mords-Titten, die den Besuchern Angst einjagen :)

    Aber das hast du mir ja gestern schon erkärt, dass ich da gefahrlos hinfahren könnte, hehehe.
     

Diese Seite empfehlen