@caMi !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 4. September 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wegen fortgesetzten Hinterntätschelns hat er glatt vergessen, sie zu enttanken...So ein Landwirt ist halt auch ein Schussel wie du und ich.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    >> ein Schussel wie du und ich. <<
    He, warst Du schon auf dem Lehrgang ?
    Gruß 2112 :)
     
  4. quick

    quick New Member

  5. 2112

    2112 Raucher

    >> Ja, nach diesen Kontrollen sind sie immer überglücklich! <<
    Der Kontrolleur hatte wohl kalte Hände ?. :)
     
  6. caMi

    caMi New Member

    Ja, der ist aber nach einem kräftgen Schlag k.o. gegangen, Kühe mögen das auch nicht - und können ja nicht kreischen...
     
  7. caMi

    caMi New Member

  8. 2112

    2112 Raucher

  9. quick

    quick New Member

  10. grufti

    grufti New Member

    Ist garantiert eine holländische Kuh. Nicht dran gewöhnt, ohne Wohnwagen zu fahren.
    :)
     
  11. quick

    quick New Member

    muss du nicht noch was arbeiten ? :)))
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  13. grufti

    grufti New Member

    heute tu ich nur so als ob. Mittwochs ist der Tag, an dem ich gnadenlos ausbeute. An den anderen Tagen arbeite ich auch nicht so viel. Da schäme ich für den Mittwoch.
    :)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Festliche Umgebung, auch auf einer Rinderschau

    Ja, erinnert ein wenig an den Berliner Presseball.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

  16. caMi

    caMi New Member

    Gibt´s da auch so viele Rindviecher?
     
  17. quick

    quick New Member

  18. 2112

    2112 Raucher

  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wegen fortgesetzten Hinterntätschelns hat er glatt vergessen, sie zu enttanken...So ein Landwirt ist halt auch ein Schussel wie du und ich.
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    >> ein Schussel wie du und ich. <<
    He, warst Du schon auf dem Lehrgang ?
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen