Camino 0.8.3 in deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 5. April 2005.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo,

    die neuste Camino Version 0.8.3 jetzt auch in deutsch, super ist auch der Werbeblocker, man muss aber zusätzlich die Extra Pref.installieren.


    Pessi
     
  2. hm

    hm New Member

    Hab die englische Version schon vor einigen Tagen gesaugt und bin echt zufrieden damit. Am auffälligsten ist das die neue Version sich nun auch Kennwörter merken kann. An der rasanten Geschwindigkeit gerade gegenüber der Konkurrenz hat sich nichts geändert.:D

    Gibt es zur deutschen Version auch einen Link :confused:
     
  3. hm

    hm New Member

  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Und was ist nun bei Camino besser als bei Firefox?
     
  5. artes

    artes Gast

    Diese Version ist so dermaßen multilingual, daß sie kein deutsch mehr kann.
     
  6. styler

    styler New Member

    hab' sie gerade mal getestet...

    ist nicht halb so schnell wie safari..
     
  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    LOL....!!!
    also ich habe wochenlang alle möglichen anderen browser ausprobiert...
    im mom zwar noch engl. version .3 drauf...aber die ist um ewigkeiten schneller
    als safari, firef, omniweb, icab, thunderbird und unzählbar viele andere...
    wer da etwas anderes behauptet... hat schlicht und ergreifend nicht ausführlich getestet...
    nichts für ungut... !

    ...und was daran besser ist als ff??? -> ganz einfach...er hat ungefähr 1 mio. weniger bugs und fehler....!!!

    --> falls jmd. dafür beweise sucht...habe in diversen anderen freds viele schöne fotos von ff-fehlern gepostet...

    ps: vielen dank für das posting der deutschen version... :D
     
  8. hm

    hm New Member

    Vielleicht hilft Dir dieses Interview mit mit Jos Ash weiter...

    http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=65486
     
  9. hm

    hm New Member

    :confused: ...das würde ich gerne sehen !
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Camino stellt meine Startseite www.alltheweb.com immer so verschoben dar (auch die neuste Version).
    Bei Safari tritt das Problem nicht auf.
    Außerdem ist Camino auch bei mir langsamer als Safari (schon x-mal getestet).
     
  11. Pessi

    Pessi New Member

    Kann ich nicht bestätigen, egal ob Safari oder Camino werden gleich dargestellt.Gewindigkeit:habe DSL 3000 bei manchen Seiten ist Camino schneller, bei anderen wieder Safari, was bei Camino praktisch ist keine Werbebanner.


    Pessi
     
  12. polysom

    polysom Gast

    Bei mir aber nicht
    :angry:
     
  13. Pessi

    Pessi New Member

    Bei mir sieht das so aus



    Pessi
     
  14. manalishi

    manalishi Gast

    bei mir stellen Safari und Firefox die Seite gleich korrekt dar, Camino und Mozilla dagegen linksangeklatscht wie in Pessis Pic.
     
  15. styler

    styler New Member

    nun was soll ich sagen ?

    er ist bei mir einfach nicht so schnell wie safari..
    wieso sollte ich lügen ? :rolleyes:

    ausgiebig testen? ja, was soll ich denn machen, außer webseiten aufrufen?

    ich hab' ja auch garnichts gegen camino.. ist bei mir halt irgendwie langsamer...
     
  16. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Der größte Vorteil bei Camino ist (wie bei Safari!), dass bei einem Klick oben in die URL-Zeile nicht gleich die ganze Zeile "markiert" wird, sondern einfach nur der Cursor dort platziert wird. Warum man das bei Firefox nicht so ist bzw. nicht so einstellbar ist, ist mir ein Rätsel. Genauso wie ich mich bis heute frage, wozu das überhaupt gut sein soll, dass die gesamte URL-Zeile markiert wird, nur weil man da einmal reinklickt. Das ist zeitraubend und nervend.
     
  17. Pessi

    Pessi New Member

    Du meintest wohl Polysom, bei mir, siehe Anhang, alles paletti!


    Pessi
     
  18. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hi!
    Wie installiere ich den Werbeblocker? Wo finde ich die Extra Pref.?
    Danke für Eure Antworten.


    Gruss
    ts-e24
     
  19. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo ts-e24,

    den Installer habe ich weis aber nicht mehr auf welcher Internetseite, schick mir ne mail dann sende ich Ihn dir hat ca.400 KB.


    Pessi
     
  20. iwo at work

    iwo at work New Member

Diese Seite empfehlen