Camino 0.8 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 18. Mai 2004.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Hi das neue Update für Camino Webrowser 0.8 ist da, leider im
    Moment only in english.
    :cool:

    Pessi
     
  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hm, also ich finde den 0.8 nicht :-(
    Betriebsblind oder zu dumm dazu?
    Hans
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Danke, bin schon am runterladen.
    Ausprobiert wird aber erst morgen. Muss demnächst zur Nachtschicht einrücken.
    Hans
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Gern geschehen, ist ziemlich schnell, zZt.aber nur in Englisch.


    Frohes arbeiten!:D



    Grüße Pessi
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die heutigen Brauser sind echt eine Klasse für sich.
    Bookmarkimport für jeden Brauser und schon gehts ab.

    Ob Camino oder Opera - die Qual der Wahl fällt immer schwerer.
    Deshalb bleib ich wohl bei meinem ausgelatschten Safari. ;-)
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Super, dass es am Mac immer noch die meisten verschiedenen Browser gibt. Ein weiterer Superlativ für unsere Plattform!

    Die ganzen Browser braucht man aber doch im Grunde nur als Webdesigner oder Hobby-Webautor. (Aber ich habe ihn mir auch gleich geladen! Der erste Eindruck: die Icons sind nicht besonders Mac-like. Ansonsten okay!)

    Nachtrag: zweiter Eindruck, wirklich flott. Wow! Und er öffnet Seiten, die Safari nur auf Umwegen liest, etwa meinen Standard-Problemfall Rhein. Merkur.
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

    der ist ganz nett, schnell ist er auch, bei der diba kommt man nur ins depot rein, nicht ins girokonto,

    gefällt mir trotzdem ganz gut ;-)
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Saust flott dahin, der Camino!
    Sparkasse funzt auch, bisher keine Probs...

    :klimper:
     
  10. Usires

    Usires New Member

    Ich bin ja schwer angetan von dem Teil. Bis jetzt keine Probleme auf meinen Standard-Sites. In vielen Fällen schneller als Safari, beispielsweise http://www.sony.de. Safari zeigt bei mir auf dieser Seite die Navigationsmenüs nicht an, Camino hat keine Probleme und die Seite ist innerhalb weniger Augenblicke geladen. Sehr schick, das.

    :party:
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir werden beide Seiten identisch dargestellt.
    Safari war beim öffnen nen Tick schneller.

    (Ich sitz jetzt aber nicht mit ner Stopuhr neben dem Brauser.Die Zeiten sind für immer vorbei ;-) )
     
  12. Pessi

    Pessi New Member

    Morgen alle zusammen!

    Hat den jemand schon herausbekommen ob´s den auch bald in
    Deutsch gibt.:)


    Grüsse Pessi:cool:
     
  13. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hm, leider merkt er sich keine Links die man oben in die Leiste gezogen hat. Wenn man das Programm beendet und wieder öffnet sind alle weg. :angry:
     
  14. Usires

    Usires New Member

    Hm, funktioniert bei mir. Ich habe die Links allerdings in Ordner organisiert, probier das mal...
     
  15. Raphi

    Raphi New Member

    Würde mich auch interessieren...
     

Diese Seite empfehlen