camino 0.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 2. Juli 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    noch ma' ich...

    sagt mal, zeigt bei euch der neue camino auch nicht das "gerüst" auf den macwelt seiten ?

    :party:

    lefty...
     
  2. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Camino 0.8 läuft hier gar nicht. Beendet sich beim Start immer sofort von selbst. Zumindest auf dem Dual 2 Ghz-G5. Zuhause auf dem G4 da rennts.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    also der firefox 0.9.1 läuft hier jetzt klasse !
    saubere anzeige.
    lass ich eben den... :D
     
  4. tasker

    tasker New Member

    Meinst Du den hier
    http://firebird.stw.uni-duisburg.de/
     
  5. marsli

    marsli New Member

    finde den neuen Firefox 0.9.1 auch ganz sexy. Was mir aber ein bisschen Sorge bereitet ist der Scrollbalken auf der rechten Seite, das funzt irgendwie nicht. Ich kann zwar scrolen, aber es zeigt nur einen grauen Streifen an.
    Ist das bei euch auch so?
     
  6. tasker

    tasker New Member

    Nee, überhaupt nicht. Installiere doch ein anderes Theme und lege einen Neustart hin.
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    noch ma' ich...

    sagt mal, zeigt bei euch der neue camino auch nicht das "gerüst" auf den macwelt seiten ?

    :party:

    lefty...
     
  8. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Camino 0.8 läuft hier gar nicht. Beendet sich beim Start immer sofort von selbst. Zumindest auf dem Dual 2 Ghz-G5. Zuhause auf dem G4 da rennts.
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    also der firefox 0.9.1 läuft hier jetzt klasse !
    saubere anzeige.
    lass ich eben den... :D
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    noch ma' ich...

    sagt mal, zeigt bei euch der neue camino auch nicht das "gerüst" auf den macwelt seiten ?

    :party:

    lefty...
     
  11. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Camino 0.8 läuft hier gar nicht. Beendet sich beim Start immer sofort von selbst. Zumindest auf dem Dual 2 Ghz-G5. Zuhause auf dem G4 da rennts.
     
  12. MacLefty

    MacLefty New Member

    also der firefox 0.9.1 läuft hier jetzt klasse !
    saubere anzeige.
    lass ich eben den... :D
     
  13. tasker

    tasker New Member

    Meinst Du den hier
    http://firebird.stw.uni-duisburg.de/
     
  14. marsli

    marsli New Member

    finde den neuen Firefox 0.9.1 auch ganz sexy. Was mir aber ein bisschen Sorge bereitet ist der Scrollbalken auf der rechten Seite, das funzt irgendwie nicht. Ich kann zwar scrolen, aber es zeigt nur einen grauen Streifen an.
    Ist das bei euch auch so?
     
  15. tasker

    tasker New Member

    Nee, überhaupt nicht. Installiere doch ein anderes Theme und lege einen Neustart hin.
     
  16. hm

    hm New Member

    Also ich habe heute den Camino 0,8 (englische Version) auf meinem G5 Dual 2 GHz instaliert und getestet und was soll man sagen, - das Teil rennt wie der Teufel mit meiner ISDN Verbindung. Der Seitenaufbau ist wesentlich schneller als bei Safari 1.2 und er läuft bislang, gegenüber den älteren Versionen des Browser die ich wegen ihrer Instabilitäten oft sofort wieder gelöscht hatte bislang stabil. Sehr schön auch, die Toolbar die Bookmarks zumindestens auch Doppelzeilig speichtert und somit wesentlich übersichtlicher ist als die der anderen Browser. Allerdings gab es in der Vergangenheit damit auch immer wieder Probleme, da diese in den älteren Versionen sehr vergesslich war.
    Sollte sich in den nächsten Tagen nicht´s negatives ergeben, wird er wohl den Safari ersetzen. Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum das immer noch eine Beta sein soll.:)

    Grüsse Heinz
     
  17. arte

    arte New Member

    Also bei mir (G4 AGP, DSL) läuft Camino 0.8 in der internationalen Version auch wunderbar.
    Das mit dem "Gerüst" bei Macwelt sollte sich abstellen lassen, indem Du unter Camino>Einstellungen>Web das Häkchen bei JavaScript setzt.

    Ich persönlich finde Camino völlig klasse und habe den mittlerweile als Hauptbrowser laufen. Zugegeben, die Icons finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sowohl vom look and feel, als auch von der Geschwindigkeit her werde ich nie begreifen, was an Firefox so prickelnd ist. Ich finde auch, daß bei Camino längst eine 1 vor das Komma gehört und hoffe, daß er weiter prächtig gedeiht!
     
  18. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Ich tippe mal darauf, dass du einen anderen als den Original-Theme laufen hast. Wenn ich bislang versucht habe, einen anderen Theme zu nutzen, ist mein Scrollbar auch verschwunden. Leider habe ich bislang niemanden getroffen, bei dem das Problem auch aufgetreten ist. Jetzt sind wir zwei. :D

    Schalt mal den Original-Theme wieder an und sag, ob dann der Scrollbar wieder da ist. Um das Problem müsste man sich mal kümmern im Haus des Feuerfuchs'!

    maX
     
  19. marsli

    marsli New Member

    Ach lieber MaX, wie schön dass mich endlich jemand versteht. Das Leben ist sonst so einsam.
    So sind wir nun zu zweit, und sagen es laut und deutlich, dieser Bug muss weg. Denn wer will schon mit dem einen Thema nur arbeiten. Wir wollen mehr...

    Gruss Marsli
     
  20. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Zumal das 0.91.-Standard-Theme ZUM KOTZEN ist (man könnte fast meinen, der Smiley-Gestalter dieses Forums hier hätte da mitgewirkt).

    maX
     

Diese Seite empfehlen