Camino 1.0 ist fertig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arte, 15. Februar 2006.

  1. arte

    arte New Member

    Guten Morgen,

    Camino 1.0 ist also nun in der finalen Version fertig, und sowohl in englischer wie auch multilingialer Version zu haben:

    http://www.caminobrowser.org/

    Ich habe ihn gleich installiert und er läuft wie gewohnt rund, stabil und zuverlässig.

    Ich finde, gegenüber Firefox ist er eine mindestens adäquate Alternative. Nicht nur hinsichtlich des "look and feel".
    Gut, wer viele Einstellungsmöglichkeiten haben möchte, oder dies und jenes wirklich braucht, mag sich bei den Preferences etwas unterfordert fühlen. Der-/Diejenige kann sich ja zudem einmal mit den CamiTools befassen:

    http://www.nadamac.de/camitools/index.php

    Beste Grüße
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    hab ich schon seit ein paar Wochen laufen
    seit gestern Abend die 1.0er Version
    läuft bei mir schneller als Firfox oder Safari
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    *saugsaug*
     
  4. Robby

    Robby New Member

    Super-Browser, das Einzige, was mir fehlt, ist ein integrierter RSS-Reader, aber dafür hat man ja noch Safari.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    oder VIENNA
     

Diese Seite empfehlen