Camino 1.0b1 ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arte, 8. November 2005.

  1. arte

    arte New Member

    Hallo,

    erfreut habe ich heute gesehen, daß Camino in neuer Version zu haben ist! Ich habe ihn sofort geladen und bin augenblicklich damit unterwegs. Fühlt sich gut an, wobei ich zu den letzten Version noch nichts weiter an Veränderungen feststellen kann. Vielleicht etwas schneller (gefühlt? eingebildet?).

    Ich möchte ihn einfach weiterempfehlen, da ich finde, daß die Leute eine klasse Arbeit abliefern und sich Camino auf einem Mac meines Erachtens wirklich besser macht als der Firefox (nicht, daß ich den wirklich schlecht fände!).
    Aber ich finde, auch gegenüber Safari ist er wirklich nicht schlecht positioniert.
    Ob er Acid 2 beherrscht, weiß ich nicht, aber dank Gecko kann er alles, was auch der FF kann, und Werbe- und Pop-up-Blocker sowieso.
    Ich habe fast keine Probleme mit ihm, und wenn doch einmal, so ist auch mit den anderen keine Hilfe.
    Zugegeben, zu Safari 2 kann ich nichts sagen, da ich noch auf 10.3.9 bin und wohl auch noch lange bleiben werde. ;-)

    Bei mir ist er jedenfalls schon lange Standardbrauser.

    Einfach mal austesten, beibehalten, und den Marktanteil langsam erhöhen. :) Die angeblichen 0,26% hat er echt nicht verdient.

    Hier zu finden: http://www.caminobrowser.org/

    Und hier gibt's noch etwas diesbezügliches Lesefutter:
    http://www.mac360.com/index.php/mac..._safari_and_firefox_the_new_best_mac_browser/

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen