Camino behält in Panther keine Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 2. Dezember 2003.

  1. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    Hi all,

    ich hab mir am WE den Panther installiert. Ganz neue und sauber Installation.
    Bislang läuft auch alle super.
    Aber irgendwie behält Camino die Einstellungen nicht. Immer wenn ich etwas einstelle, beispielsweise Tabbed Browsing, ist es beim nächsten Start weg.
    Hat jemand ne Ahnung, wodran das liegt?

    Gruß
    Jan
     
  2. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Außerdem stürzt es dauernd ab und ist verdammt langsam seit Panther. Wird mal Zeit fürn Update.
     
  3. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    Hi Apfelkrautsalami,

    heisst das "außerdem" dass Du das gleiche Problem mit den Einstellungen hast?

    Jan
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Also ich habe Camino 0.7.0 gepaart mit Panther, läuft bestens.

    Gruß

    Michael
     
  5. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hm, mit den Einstellungen hab ich kein Problem, wobei ich aber fast nix eingestellt hab. Tabbed Browsing verwend ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen