Camino Stürzt ab, bei Bookmarks...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 15. Mai 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Leute ich brauche hilfe: Habe gestern das letzte Nighly build von Camino geladen. Und jedesmal wenn ich auf die Bookmarks in der Leiste klicke, bzw es liegen da verschiedene Ordner von mir, dann Stürzt Camino gnadenlos ab!=!=!???
    Camino komplett entfernt, neu gezogen, wieder letztes Nighly build, und das gleiche wieder!!! Komisch ist das es nur bei Ordnern passiert...??? Wer kann mir helfen? Habe das gefühl das das letzte Nighly build ein bug hat, kann das sein???

    Grüße PIZZA
     
  2. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hallo,
    selbiges Problem auch bei mir. Bin gestern wieder auf Build 11.05.03 zurückgegangen. Zur Zeit (30 Minuten) läuft aber die heutige Version (15.05.03) recht gut!
    Solche Probleme kommen immer wieder mal vor, darum das letzte stabile Build immer etwas aufheben. Ich benenne die Datei einfach in Camino_alt um, und lasse das Ding ein paar Tage im selben Ordner liegen. Macht die neue Version Zicken, ja dann wird sie gnadenlos durch die Alte ersetzt.
    Gruß Gunter
     
  3. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Halt, alles zurück.
    Camino vom 15.05.03 schmiert immer noch ab. Anklicken eines Ordners in der Bookmark-leiste bringt die Konsole mit dem Crash Report nach oben. Na, dann wird halt wieder die Version vom 11.05.03 als Arbeitspferd verwendet.
    Gruß Gunter
     

Diese Seite empfehlen