Camino-tot wg.java

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robgo, 1. April 2005.

  1. robgo

    robgo New Member

    Hi,
    Immer Ärger mit Java.
    Ich habe mit Camino folgendes Java Problem:
    Wenn ich auf bestimmte Java basierte Websiten gehe
    z.B. motor.de radio
    (hoffe der Link funkt so)
    erscheint ein Dialog Fenster: Java: Allgemeine Ausnahme

    Dann ist der Camino tot, d.h. ich kann mit der Maus noch die Fenster auswählen, aber das komplette Menü geht nicht mehr und ist grau unterlegt. Einzige Abhilfe ist die Notmaßnahme Zwangsbeenden.
    Safari macht die Geschichte mit.
    Ist da was zu machen, oder ist das gar ein Sicherheitsproblem?
    Grüße,
    rob
     
  2. sb203ho

    sb203ho New Member

    Schau doch mal in der Konsole (Dienstprogramme > Konsole) in der entsprechenden Log-Datei nach und poste die Fehlermeldung.

    Vor allem sind diese Pauschalaussagen ("Geht nicht" oder "Safari startet nicht" oder "Kann gebrannte Daten nicht lesen") nicht sehr hilfreich.

    Nuetzlich waere in Deinem Fall: OS X Version, welches Updates hast Du installiert und die Camino Version.
     

Diese Seite empfehlen