Camino - wo werden die Daten abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 20. Februar 2004.

1. sissifan

sissifan New Member

Hallo,
    wo finde ich die gespeicherten Camino-Eingaben im System, also sprich: die Bookmarks?
    Falls ich meine abgelegten Bookmarks mal sichern möchte, um sie dann parat zu haben, wenn das System neu aufgespielt wird.

2. Singer

Singer Active Member

Im "Camino"-Menü gibt es den Eintrag "Export bookmarks…"

3. sissifan

sissifan New Member

Weißt Du zufällig noch, ob man da alle Lesezeichen exportieren kann oder nur die aus der Toolbar?

4. Singer

Singer Active Member

Ich denke, es sind alle. Werden dann als html-Datei da abgespeichert, wo Du es willst (normaler Speichern-Dialog)…

5. sissifan

sissifan New Member

Kannst du mir evtl. noch sagen, wo ich Camino als "Haupt-" Browser einstellen kann?
    Früher gab´s bei Systemeinstellungen einen Punkt "Internet", der fehlt jetzt aber bei 10.3.2. Hab Safari im Moment als Haupt-Browser, möchte das aber ändern.

6. sissifan

sissifan New Member

Kommando zurück - ich hab´s gefunden. Ging unter Safari selbst.

7. sissifan

sissifan New Member

Hallo,
    wo finde ich die gespeicherten Camino-Eingaben im System, also sprich: die Bookmarks?
    Falls ich meine abgelegten Bookmarks mal sichern möchte, um sie dann parat zu haben, wenn das System neu aufgespielt wird.

8. Singer

Singer Active Member

Im "Camino"-Menü gibt es den Eintrag "Export bookmarks…"

9. sissifan

sissifan New Member

Weißt Du zufällig noch, ob man da alle Lesezeichen exportieren kann oder nur die aus der Toolbar?

10. Singer

Singer Active Member

Ich denke, es sind alle. Werden dann als html-Datei da abgespeichert, wo Du es willst (normaler Speichern-Dialog)…

11. sissifan

sissifan New Member

Kannst du mir evtl. noch sagen, wo ich Camino als "Haupt-" Browser einstellen kann?
    Früher gab´s bei Systemeinstellungen einen Punkt "Internet", der fehlt jetzt aber bei 10.3.2. Hab Safari im Moment als Haupt-Browser, möchte das aber ändern.

12. sissifan

sissifan New Member

Kommando zurück - ich hab´s gefunden. Ging unter Safari selbst.

Diese Seite empfehlen