camino...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 30. April 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    da der safari weiterhin zickt das es raucht, warte ich eben bis er erwachsen ist. so. fetig !

    habe mir gestern den camino geholt.
    frage : wo kann ich da, wenn überhaupt, die schrift größer stellen ? oder ne' andere schriftart, schlicht...

    danke, lefty...

    will mich ja nicht als wildsau outen. aber wie reinigt ihr eigentlich die weise tastatur eures imac ? nach nun einem jahr sind doch merklich schlagschatten an den rändern. sieht wirklich nicht schön aus...
     
  2. Harras

    Harras New Member

    Unter Einstellungen

    Gruß
    Harras
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Warum die Dinge immer so kompliziert sein müssen ;-)
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Tastatur?

    ;)
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Microfasertuch mit einigen Tropfen Geschirrspülmittel....vorsichtig rubbeln.

    Notfalls tut es auch das, was man in der Nähe eines Handwaschbeckens so findet, z.B. Abtrocken-Papier und Handwaschlotion aus dem Spender.
     
  6. PIZZA

    PIZZA New Member

    Also ich habe es da ganz pervers geregelt: Haushaltsklarsichtfolie:)) Tastatur schön mit eingepackt. ergebniss immer weiße Tastatur:)))))))))))))) Folie einmal pro monat wechseln.
     
  7. Multiuser

    Multiuser New Member

    ich auch, nur mit gewaschenen Händen an den Rechner setzen ;-)))
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    die kondom lösung wegen pizza krümeln leuchted mir ein...

    nur finde ich bei einstellungen nicht die schriftgrößen, schriftarten...

    tüdeltüdüüh...

    shit happens !

    ja , ja , das alter... erst die augen, dann die hoden, schlieslich liegen wir am boden...

    habs gefunden harras. danke. wenn guck, dann richtig guck und nich fix guck...

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen