Cancom Erfahrung??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 12. Mai 2005.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Habe vor mir den 20" iMac zuzulegen. Die Cancoms können einen ganz guten EDU-Preis machen, vorausgesetzt man rechnet die 3 Jahres Extragarantie mit ein.
    Hat irgendeiner Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht?
    Ist die Garantie (mit Vorort Reparatur, bzw. Abholservice etc.) besser als die Applegarantie-Erweiterung?
    Habe bei mac-kauf.de schon mal das Händlerprofil mir reingezogen; aber da schreiben sich ja eigentlich nur die Enttäuschten so einiges von der Seele.
    Deshalb meine Anfrage hier im Super-Trouper objektivem Macforum...

    für Tipps dankbar!!
    Ali
     
  2. hm

    hm New Member

    Ich kann eigentlich nur postives Berichten. Ich habe in den letzten Jahren beim Hardwarekauf auch immer mal wieder auf die Angebote von CANCOM zurückgegriffen. Obwohl sie auf dem Markt nicht die billigsten sind gehören sie doch zu den besten im Gesamtpaket wenn man dazu den Support noch mit einrechnet. Zudem, die Zentrale von CANCOM ist nur gut 20 Autominuten von mir entfernt und somit ist dies ein weiter Vorteil für mich.

    Thema Support:
    Erst letztens wurde mir eine Festplatte beim Powerbook G4 (Garantie) nur innerhalb von zwei Werktagen getauscht. Und das obwohl die Platte selbst nicht vorrätig war sondern erst von Apple angefordert werden musste.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    drucker, plotter, w-lan, lan, palms, alle macs und der größte teil der software für die firma bei cancom gekauft. alles bestens!
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Mein aktueller G5 ist schon der 3. Mac, den ich bei Cancom gekauft habe. Daneben noch diverse Hardware wie Cinema-Display. Ich kann eigentlich nur gutes über Canocm berichten - ausser vielleicht der Tatsache, dass die 3-Jahres-Vollgarantie, die früher im Preis inbegriffen war, für die Schweiz abgeschafft wurde - angeblich, weil der Schweizer Markt zu klein für einen derartigen On-Site-Support wäre.

    Gruss
    Andreas
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Ich kann aus meiner Sicht Cancom nur weiter empfehlen.Klasse Service und
    die Preise sind auch ok.


    Pessi
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Einmal über cancom bestellt, zum Glück musste ich aber noch nie das Service beanspruchen.
    Lieferung kam schnell und pünktlich. :)
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei mir haben Sie auch sehr kulant und direkt vor Ort das Netzteil am G5 getauscht, weil es damals extremen Lärm gemacht hat.
     
  8. ihans

    ihans New Member

    Kann Cancom im Edu Bereich auch nur empfehlen!
    iBook, Powerbook, Brenner, RAM dort gekauft keine Probleme! Sehr nett (andreas krautmann) und schnell! Support braucht ich bisher nicht
     
  9. alberti11

    alberti11 New Member

    Vielen Dank für die Tipps!

    Hört sich ja gut an. Da weden wir mal bei den Cancoms bestellen.
    Hat schon einer gehört wann die Adobe Suite CS2 rauskommt?

    Ali
     
  10. loki777

    loki777 New Member

    nette hotline - gute preise und die garantie inkl.

    was will käufer mehr - hab mein pb 12 bei cancom gekauft und bislang gabs keinen grund zu beanstandungen.

    was ich z.b. von conrad.de (im elektro-bereich) nicht behaupten kann.
     

Diese Seite empfehlen