Cancom ESSEN ist klasse ;-( gute Antiwerbung inclusive

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 26. Mai 2004.

1. morty

morty New Member

also letzte Tage angerufen, weil ich ein 12" PB SD haben möchte.
    haben natürlich keines vorrätig, was auch sonst :-(

dann nachgefragt wie es ist, wenn ich vorbeikomme, wenn sie eines dahaben und ob ich dann VOR dem Kauf mir auch das Gerät ansehen kann, ob auch alles Fehlerfrei ist, also z.B. ob es vernünftig zusammengeschaubt ist, was ich von 2 anderen, die ich bisher gesehen habe, nicht behaupten konnte, oder ob ich prüfen dürfte, ob auch keine Pixelfehler vorhanden sind, denn DAS habe ich bei einem weiteren PB auch schon gesehen und wollte das auch nicht haben, mitten auf dem TFT war nen roter Pixel fehlerhaft, klasse.
    Also mein der Verkäufer, NEIN, sie müssen ERST kaufen, DANN dürfen sie auspacken, wenn DANN die Verarbeitung nicht OK ist, haben sie Pech gehabt, wenn ein toter Pixel sein sollte, dann sieht ER zu, das an dem NEUEN Gerät das TFT getauscht wird und ich DANN ein fehlerfreies haben würde --- kann ja wohl alles nicht wahr sein, ich soll erst kaufen, dann reparieren lassen und dann irgendwann mal ein einwandfreies Gerät haben ??? JA, natürlich meinte der Verkäufer, wenn wir die geräte vorher auspacken würden, dann können wir diese ja nicht mehr als NEU verkaufen. Aber ICH soll hinnehmen, das ich evtl ein repariertes Gerät bekomme, ?????? NE, DAS WILL ICH nicht.
    Verkäufer : wenn sie ein 100% Topgerät ohne Fehler haben wollten, dann müßten die Rechner 8000€ kosten, ansonsten muß man auch schon mal damit leben können, das es nicht perfekt ist
    Anmerkung von mir, dann kann ich mir ja ein gerät von Cancom schicken lassen und es 2bis zu 2 Wochen erst begutchten und bei etweiigen fehlern ja ohne Angabe von gründen tauschen ... DAS fand ER dann gar nicht mehr so toll ...

Ende der Geschichte für mich, ich werd das mal beim Hauptsitz von CANCOM erzählen, WAS da anscheinend in Essen abgeht und wie man KAUFWILLIGE Kunden verarscht und für dumm verkaufen möchte

CANCOM ESSEN ... ich weis ja nicht, da kann ich ja direkt nach Gravis gehen, DIE haben mir SOFORT ein neues gerät ausgepackt, was aber leider katastrophal verarbeitet war und selbst der Verkäufer hätte es nicht verkaufen wollen, bot aber an, das ich auf JEDEN Fall VOR dem Kauf mir das PB ansehen und prüfen könne, auf das ich ein fehlerfreies Gerät bekommen kann

JETZT werde ich erst noch etwas auf einen anderen Händler warten und wenn der kein fehlerfreies bekommt, dann werde ich bei GRAVIS eher kaufen, als bei diesem unmöglichen Menschen in ESSEN

gruß, morty
    seid WOCHEN auch ein 12" PB SD habenwollend !
    und mittlerweile genervt, weil DAS anscheinend schwieriger zu sein scheint, als vorher gedacht *grumpf*

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

du Aermster, ist nicht grad ne Werbung fuer meine Wahlheimat...lol, wo sind die denn? Weiss nur wo Gravis und Cancom (bzw. sein wird)sind.
    Wie lang/oft ein Haendler wohl ein Geraet versendet das deswegen andauernd zurueckkommt...:party: :party: :party:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

cancom kannste inner Pfeife rauchen. Da bin ich schon lange nit mehr gewesen

4. morty

morty New Member

habe heute dann bei bense ein einwandfreies PB 12" bekommen können

gute und scnelle bedienung und alles 1A+ verarbeitet ... bin noch am installieren, bericht kommt die tage leider erst

ciao, morty

Diese Seite empfehlen