Cancom geht die Luft aus.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kobayjashi, 29. August 2003.

  1. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Krise bei Cancom: Mitarbeiter müssen Gürtel enger schnallen.

    Das in Jettingen-Scheppach angesiedelte Systemhaus Cancom IT-Systeme AG wird stark gebeutelt. Nachdem der europaweit größte Apple-Händler für das erste Halbjahr seines Geschäftsjahres 2003 einen deutlichen Umsatzrückgang hinnehmen musste und beim Ergebnis vor Steuern sogar tiefrote Zahlen schreibt, sah sich das Management zu einschneidenden Maßnahmen gezwungen, um die Ertragslage wieder zu stabilisieren (ComputerPartner berichtete). Verschärft habe sich jetzt die ohnehin_schwierige Situation noch durch Lieferprobleme des Herstellers Apple, heißt es.....

    Mehr unter
    http://www.computerpartner.de/index.cfm?pageid=9&artid=159145&type=detail
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Es war fast zu erahnen, nachdem CANCOM im letzten Jahr begonnen hatte, auch Dosen zu verticken. ;(
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    andersrum wird ein Schuh draus, erst durch das Verticken von Dosen kann sowas passieren...;)
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vor ungefähr einer Woche erhielt ich eine Postkarte von Cancom, daß ich 10% Ermäßigung auf jedes bei Ihnen gekaufte Gerät, Software etc. erhalten würde (ausgeschlossen wären nur Sonderaktionen). Da dachte ich schon, dann wird es da nicht so doll laufen. UND NUN DIES!
     

Diese Seite empfehlen