Cannabis-Konsumenten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 23. März 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Diese Tests wurden doch schon in den 70 `in Holland gemacht.Ergebnis:Kiffen erhöht die Fahrsicherheit.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich tät jetzt nicht gerade sagen, das Kiffen die Fahrsicherheit erhöht, aber im Gegensatz zum Alkohol unterschätzt man sich am Steuer eher.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das solltest du eigentlich wissen als holländer.
    hier kam das mal im tv, das bei euch die polizei das kiffen beim autofahren nicht verfolgt, weil die kiffer nicht auffallen.

    der polizist meinte auch das kiffer eher defensiver fahren.

    ich selbst bin früher nur bekifft auto gefahren und habe nie das gefühl gehabt eine gefahr zu sein. was ich aber bei alkohol nicht behaupten kann.

    bei langen strecken gabs immer erst ne tüte oder 2 :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Alles gut und schön...aber was sollte man als Radler bevorzugen?
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    Will auch Canabis,schnueff...
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber da kann ich keine Auditüren eintreten, Porschespiegel abreissen oder Mercedes-Sterne als Trophäen sammeln.

    Tipps von akiem und du bist verratzt...!
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Als Radler? Natürlich ein Radler!. Löscht auch den Durst besser.

    Kiffen wir hier eigentlich alle und sind deshalb Mac-User?

    8-]

    Singer
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist so eine existenzielle Glaubensfrage wie die nach McDonalds oder Burgerking bzw. Alkohol oder Gras. Kann vermutlich nur Convenant ein für allemal beantworten (nach einem Gläschen Absinth ;-)
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    früher wär das ein argument gewesen, ich bin aber schon 3 jahre clean .-)
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    >> 3 jahre ???

    ich mach mir schon seit 21 jahren nichmehr in die hose??? ;-)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    >>Kiffen wir hier eigentlich alle

    scheint so...
    ich greif son zeug nicht an ;-))
    (bigbrother is watching you)

    >>sind deshalb Mac-User

    jo die osx oberfläche flashed mehr...
    der trichtereffekt, ein wahnsinn...
    hab schon des öfteren den kopf an der tischkante gestoßen, weil ich wissen wollt wo das verschwindet ;-))
     
  13. Singer

    Singer Active Member

  14. quick

    quick New Member

  15. grufti

    grufti New Member

  16. quick

    quick New Member

  17. grufti

    grufti New Member

    Ok. Der Ältere gibt nach!
    gruß
     
  18. grufti

    grufti New Member

  19. quick

    quick New Member

  20. lemur

    lemur New Member

    Was Kiffer gefährlich macht ist die zur unauffälligen Teilnahme am Straßenverkehr erforderliche Mindestgeschwindigkeit.
     

Diese Seite empfehlen