Canon 1Ds Mark II

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HAYfish, 1. Oktober 2004.

  1. HAYfish

    HAYfish Gast

    Was hält ihr von der Neuentwicklung ?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ich denke mehr braucht man nicht. ich habe die 1D Mark II und das teil ist sein geld wert. für 95% meiner arbeit reicht deren qualität völlig aus.
    ich würde sagen: kaufen, wenn man das geld hat;)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was willst du hören? Wer das Geld wieder reinbekommt, kauft sich das Teil. Wer das Geld übrig hat und meint, er braucht es, kauft es auch. Wer eine solche Kamera nicht braucht, kauft sie nicht.
    Was hältst du von der Leica M7 ;-) Genau so eine unsinnige Frage...
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Interessant ist sicher das volle KB-Format, für den der's braucht. Weitwinkel, etc.

    In noise und Dynamik mit der 1D-2 vergleichbar... überhaupt - von den Bildern her, die sehen wie ne Mk2 mit mehr MP aus....

    Und mit dem Haufen MP, die da zu haben sind, wirds langsam ne Konkurrenz zu den kleinen backs...
     

Diese Seite empfehlen