Canon 350D DSLR!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 17. Februar 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hasse kleine leichte Spielzeugkameras...ne ordentliche Kamera wiegt auch was!

    Kamera. :eek::D
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Naja, aber für mich war der Vorteil der Prosumer vor allem Größe und Gewicht. Der Fällt jetzt weg..... da könnt man schwach werden.....:crazy:

    B
     
  4. derschwabe

    derschwabe New Member

    oohhhh aahhhhh.... :sabber: ... ich dachte eigentlich, dass mich meine IXUS vom Beduerfnis nach einer digitalen Spiegelreflex ablenken konnte... Aber 25 % kleiner als die 300D ... ojeeee..... ich fuerchte, da kann man wirklich ganz, ganz schwach werden... :sabber: :sabber:
     
  5. Fadl

    Fadl New Member

    Gibt es schon Preise und einen verfügbarkeits Termin? Hört sich soweit ganz gut an die Cam zumal sie nicht so beschnitten ist wie die 300D.
     
  6. Mac@LDS

    Mac@LDS Gast

    Sie kommt nächsten Monat auf den Markt ;)

    http://www.digitalkamera.de/Info/News/25/80.htm

    Klingt aber echt nach einem Schnäppchen, aber erstmal die Tests abwarten und vielleicht wie so oft üblich das erste Firmware-Update, bei der EOS 20 D kams ja auch gleich paar Wochen nach Erscheinen.
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, aber erst ist der Mini dran und dann wohl im Mai ne Digicam und wenn sich bei den Prosumern nichts bewegt wirds die sein.

    B
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

  9. Borbarad

    Borbarad New Member

Diese Seite empfehlen