Canon 8200 + OS X????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 6. August 2001.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo zusammen,
    bei uns wird zur Zeit der Canon 8200 Photo im Ausverkauf angeboten. Leider finde ich diesen Drucker nicht im Druckerverzeichniss des OS X. Weiss nun jemand von Euch, ob der mit OS X funktioniert oder wird er nicht unterstützt. Ich habe System 10.0.4 installiert.
    Besten Dank
    Hans
     
  2. magpie

    magpie New Member

    Hallo Hans.J,

    hab für meinen 8200er bisher auch noch keinen Treiber gefunden. Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben.

    Gruss magpie
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo,
    Danke für den Bescheid. Dann lass ich die Aktion wohl sausen, denn einen Drucker ohne X-Treiber (Epson 750 Photo) hab ich schon und ob für den oder den Canon je mal Treiber nachgeschrieben werden??
    Gruss Hans
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

Diese Seite empfehlen