Canon A40, wie Filme von Canon auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 14. Juni 2003.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Da die Canon A40 die nette Option bietet kleine AVI Filme aufzunehmen habe ich auch gleich eines gemacht, wie übertrage ich diesen auf den Mac(unter OS X 10.2 Jaguar)?
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Du musst im Programm Digitale Bilder unter Einstellungen ein Prog auswählen, das beim Anschluss einer Kamera geöffnet wird.
    iPhoto zeigt bei mir auch keine Filmchen, der Graphic Converter macht es.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    QuickTime sollte auch funktionieren!
     
  4. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    si eläuft nicht unter X.
     
  5. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Suche mal auf der Canon US-Website nach dem "Image-Browser". Das ist das passende Programm für OS X. Kann Dir leider keinen genauen Link nennen.

    Ciao
    Ralf
     
  6. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    morgen wirds Probiert.

    Und OS 9 gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen