Canon All-in-one

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mathias, 9. Dezember 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Ich habe ein Problem mit meinem Canon All-in-one Gerät. Das Wartungsprogramm "Canon Printer Utility" lässt sich nicht öffnen, bzw. stürzt beim Starten gleich ab. Habe Tiger 10.4.3. Bitte helft mir! :cry:
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Hilfe! :cry:
     
  3. trine

    trine New Member

    sorry mathias, keine antwort - aber ich nehme an, Du hast das Problem inzwischen gelöst. Vielleicht guckst Du ja nochmal ins Forum. Wenn ja, könntest Du netterweise hier des Rätsels Lösung posten? Ich bin kurz vorm Verzweifeln, habe alle Möglichkeiten durch - wie kann das noch funktionieren??

    Danke im Voraus, Trine
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Es lag an fehlenden Systemschriften. Auch exotische Systemschriften mussten installiert sein.
     
  5. trine

    trine New Member

    ...für die schnelle Antwort. Es klappte sofort. Dafür ist der Papiereinzug beim Canon i9950 so schlecht, daß ich ihn zurückgeben werde. Trotzdem danke,

    Trine
     

Diese Seite empfehlen