canon bjc3000-treiber für mac os 10.2.3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 1. Februar 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    kann mir jemand helfen, einen treiber für den canon bjc3000 zu finden?
     
  2. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hi!

    Probier mal TurboPrint!

    Damit funzt mein 3000er auch!

    Gruß
    Stefan
     
  3. Anindo

    Anindo New Member

  4. heiki

    heiki New Member

    Wie hast Du das Ding ans Laufen gebracht???
     
  5. heiki

    heiki New Member

    Habe gerade GimpPrint installiert, endlich geht der BJC 3000 unter 10.2.3.
     
  6. Anindo

    Anindo New Member

    Ich brauche den Treiber nicht, ich habe einen S450, der auch so unterstützt wird (mit quasi gleichem Treiber). Du musst dich als root anmelden und den Treiber händig installieren, so wie das da steht. Wenn das mit dem root nicht klappt, geht´s mit OS9, dem Super-Root.
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    habe jetzt auch gimp print installiert, jedoch besteht weiterhin folgendes problem. wenn ich print center öffne, steht kein drucker ausgewählt und wenn ich dann auf "hinzufügen" gehe, steht mein drucker in der liste, jedoch steht nebendran kein treiber installiert. was ist da los? habe ich es noch nicht aktiviert. die beschreibung von gimp-print verwirrt mich...
     
  8. SKoenig

    SKoenig New Member

    Halt mal "option" gedrückt, wenn du "Neuen Drucker hinzufügen" auswählst.
    So müßte das gehen!

    Stefan
     
  9. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    habe ich gemacht jedoch kommt wieder dieses fenster mit meinem drucker (symbol) und nebendran steht "kein treiber installiert". was kann ich noch machen?
     

Diese Seite empfehlen