Canon DIGITAL Ixus (@macixus) 444,00¬uro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmweinert, 24. März 2002.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo Leute, (hallo macixus)

    real will uns schocken! Die bieten uns für 444 eine digital IXUS an.
    2,1 Mio Pixel, 2xoptischer Zoom 30 Bit Farbtiefe LCDMonitor USB-Schnittstelle, inkl. 8MB CompactFlash...

    Ist der Preis i.O? Bei Canon finde ich dieses Modell nur ähnlich als Digital Ixus V. Bei dem Werbemodell fehlt das V. Muss mich das verwirren?

    Danke schon mal im voraus

    Mike
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Muss mich das verwirren?<

    In der Tat - ein wenig schon.
    Aktuell sind seit der CeBIT die Ixus 330 und die Ixus V2. Ihre Vorgänger waren Ixus 300 (habe ich) und Ixus V. Davor gab es die Ixus ohne jede Zusatzbezeichnung.

    Könnte bedeuten, dass real "Canon-Ladenhüter" auf den Markt wirft oder das Produkt nicht genau genug gekennzeichnet hat.

    Für den Ladenhüter ist der Preis zu hoch. Falls es sich um die Ixus 300 oder Ixus V handelt, ist der Preis i.O.

    In jedem Fall sind die Stücke für den Amateur ein Gedicht - und die Zusammenarbeit mit dem Mac (incl. X) ohne Fehl und Tadel.
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hui schnell wie der Wind kam diese Antwort...

    Da ja real ein Bild mit in der Werbung hat, isses nachweislich der Ladenhüter - reduziert von 766,43 ¬.

    Die Ixus V habe ich bei www.guenstiger.de für 495,00 ¬, zzgl. 13 Versandkosten gesehen.

    Vielen Daaahank.... und schön' Sonntach noch

    Mike
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ein Name verpflichtet halt und ist schwerer als ein Mühlstein ;-)
     

Diese Seite empfehlen