Canon Drucker 4200 od. 5200 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ding-o, 6. Juni 2006.

  1. Ding-o

    Ding-o Member

    Hi Forum. Ein neuer Drucker steht ins Haus.
    Habe die "Wahl" zwischen Canon 4200 und 5200.
    Ich drucke überwiegend Texte und Grafiken aus.
    Habt ihr da Tips für mich?
    Danke, Thomas
     
  2. SHX

    SHX New Member

    der einzige große unterschied is das der 5200 schneller ist.
    sprich ca 20 sek bei einem 10x15 foto.

    mMn kannst dir das geld sparen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe den 4200er und bin sehr zufrieden mit dem ding. :nicken:
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    kennst du http://www.druckerchannel.de ?

    oder hier:
    http://www.macaddict.com/issues/2006/5/reviews/pixma
    ist allerdings in all-in-one.
     
  5. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    Der 4200er ist meiner Meinung nach mit das Beste, was es zu diesem Preis gibt. Schau ein wenig rum, den gibt´s bereits für unter 90€. Ich habe ebenfalls einen, und bin sehr zufrieden damit.
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Bei mir ist es ein 4200er geworden.
    Beim Elektroladen um die Ecke für 99 Euronen zu mitnehmen.
    (5200 129 Euro)

    Ich musste vor allem wegen des Designs lange mit mir kämpfen. Der 5200 sieht halt doch besser aus. So richtig edel halt. Mit sehr hochwertigen Oberflächen und erstklassiger Verarbeitung.
    Der 4200 wirkt dagegen wie eine billige Plastikschachtel.

    Aber ich brauch das Ding ja zum Drucken nicht zum Anschauen. Und da die Unterschiede nur eher theoretischer Natur sind, hab ich die 30 Euro Mehrpreis für bedruckbare Rohlinge von Verbatim ausgegeben.

    Das erste Bild daß ich mit dem 4200er ausgedruckt habe (10x15 hochwertiges Photopapier) hat mich fast umgehauen. Sensationell.
     
  7. macdas

    macdas Raucherin

    der 4200er ist bei uns im einsatz und wir sind alle sehr zufrieden mit ihm.
     

Diese Seite empfehlen