Canon Drucker i865 im Netz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AGB, 24. Juni 2005.

  1. AGB

    AGB New Member

    Hallo,
    ich habe den i865 jetzt über Airport im Netz.
    Als er noch direkt am Rechner angeschlossen war, konnte ich alle Wartungsarbeiten im Druckerdienstprogramm durchführen, über Airport ist dieses Menü grau, da geht nichts mehr (außer drucken...)
    Ist das so normal? Das Handbuch hält sich da sehr bedeckt, bzw. hierüber steht garnichts drin.
     
  2. AGB

    AGB New Member

    Hat keiner mehr den i865?
     
  3. vinyl*

    vinyl* New Member

    Hallo,
    ich hab den Pixma 3000 an der Airport Express und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Wartungsarbeiten prinzipiell nur über USB direkt am Rechner funktionieren.
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Aha
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ich habe den i550 und kann nicht einmal mehr über airport drucken (seit dem tiger).

    gruß martin
     
  6. AGB

    AGB New Member

    Mußte meinen Drucker auch erst 2x neu installieren bis es über Airport ging.
     
  7. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...habe ihn auch schon zweimal installiert.

    kleine dokumente ohne bilder werden sogar meistens gedruckt, aber wenn sie bilder enthalten, bleibt der drucker einfach nach einer halben seite stehen und nichts geht mehr...

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen