Canon Drucker zickt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tom McRap, 3. Februar 2003.

  1. Tom McRap

    Tom McRap New Member

    Hat jemand eine Idee?

    Mein Drucker läßt sich seit heute morgen nicht mehr im Auswahlfeld auswählen. No way, Jose! Links zu sehen, aber rechts taucht er beim "Klick" nicht auf.
    Versucht: PRAM zappen, Drucker-SW deinstallieren und neu installieren, Kabel getauscht, Hub resettet (an/aus).
    OS 9.2.1, iBook 500, Canon BJC 6100

    Danke, es nervt, jeder Vorschlag zur Lösung wird daher freudig begrüßt!

    Tom
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Hallo!

    Manchmal sind es ja die einfachen Sachen.......

    Bei Erweiterungen ein/aus ist die Systemerweiterung korrekt aktiviert?

    Preferencefile von BJC mal gelöscht?

    Bye
     
  3. Tom McRap

    Tom McRap New Member

    Klaro!

    Prefs alle schon mal weggeschmissen. Wenn die Systemerweiterung nicht da wäre, dann könnte ich ja links im Auswahlfenster nix sehen. Das kann's denn also nicht sein.

    Ich registriere im Übrigen ein unregelmäßiges Blinken des Ports am Hub, an dem der Drucker angeschlossen ist. Das ist doch auch nicht richtig...

    Habe gerade mal alles vom Computer entfernt, was mit Canon zu tun hat. Clean. Mal sehen wie es weitergeht.

    Tom
     

Diese Seite empfehlen