Canon Drucker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von think-i, 8. Februar 2002.

  1. think-i

    think-i New Member

    hallo,

    ich möchte mir einen drucker kaufen und glaube es wird ein Canon, wegen vergleichsweise geringerer verbrauchskosten + kann ohne rand drucken + ist leise?

    ich bin jetzt hin & her gerissen.
    -- das multifunktionsgerät SmartBase MP C600F (erst ab märz) wäre ideal, aber da gibts wohl keinen mac-treiber für? ich kenn mich da nicht aus, gibt es irgendeine möglichkeit, einen solchen drucker trotzdem mit einem mac zu benutzen?
    -- der S520 würde eigentlich auch reichen, kostet 199,- ¬
    -- in den S900 hab ich mich vom Design her verliebt, aber danach soll man ja eigentlich nicht gehen..., 449,-¬

    könnt ihr mich mal beraten (irgendwo hab ich mal gehört, daß canon bei druckern gar nicht so einen guten ruf hat? wie sind denn eure erfahrungen?)

    danke und viele grüße von

    think-i
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Ich hab den S400 von meinem Vater übernommen und kann nur sagen das es sich hier um ein GROSSARTIGES Gerät handelt. Treiber unterstützung für Mac OS X ist Super ( 9 ebenfalls ). Mein Vater ist dann direkt auf den S500 umgesattelt, direkt als der erhältilich war. Eine Woche später waren die Treiber für OS X erhältlich. Leise, Qualitativ, Super, Sparsam, und warte ab wenn du erstmal die Tintentanks gesehen hast. Gross, grösser . . . Kauf die einen Bereuen wirst du es nie.
     
  3. Manfred

    Manfred New Member

Diese Seite empfehlen