Canon EOS 10D oder Nikon D100?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 30. März 2003.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo!

    ich beabsichtige mir ne neue digitale spiegelreflexkamera zuzulegen. zurzeit hab ich die olympus E-20. im grunde bin ich zufrieden damit - sie liefert super fotos, aber sie hat 2 nervige makel!

    1.) nach 4 schnellen bildern in folge dauert es lichtjahre bis man erneut fotos machen kann weil das speichern so lange dauert!

    2.) der zoom ist stark eingeschränkt, da die camera kein wechselobjektiv hat.

    die nikon und canon sind meiner meinung nach ziemlich gleichwertig. außerdem speichern sie um einiges schneller und haben wechselobjektive.

    außerdem sollen beide ne spitzen bildqualität haben. die brauch ich auch da ich in der druck- u. medienbranche beruflich tätig bin und reprofähige ergebnisse brauche.

    hat jemand berichte in der genau diese beiden cameras gegenüber verglichen werden?

    besten dank im voraus,
    gruß heiko
     

Diese Seite empfehlen