Canon EOS 300D: Profi-Look für Amateure

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 4. September 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. christiansmac

    christiansmac New Member

    ich habe auch die 300d und das ist lange keine profikamera. da hilft das schwarze outfit auch nichts... es kommt schließlich darauf an, was drin ist!
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

  4. christiansmac

    christiansmac New Member

    kommt mir irgendwie japanisch vor!

    ich finde diese ist was für Profis
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oleeeoleoleolee...nein, ich poste jetzt hier keinen Nikon.Link, aber @borbarad: Profikamerasystem? Warum nicht gleich APS :D
     
  6. Achmed

    Achmed New Member

    Am Akku??

    Ich dachte immer es kommt darauf an wer hinter der Kamera ist??
    Ich würde mit einer d1 oder einer e1 oder einem z3 keine besseren bilder machen.
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo. Isse nunmal. Selbst ne 1DMark II schaft keinen wirklich besseren Dynamikumfang. Und es gibt keine besseren Objektive als die von Olympus.
    E1 rulz ;)

    B

    PS: Und wenn die 8MP Version mit schönen neuen Features kommt...
     

Diese Seite empfehlen