Canon File Viewer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 13. April 2005.

1. Pessi

Pessi New Member

Hallo

vielleicht darf ich diese Frage hier nicht stellen, aber ich probiers trotzdem einmal.
    Habe die Canon EOS 1D Digital Camera um die Bilder über die Camera oder den Fire Wire Kartenleser runterzuladen benütze ich die Canon File Viewer 1.1.1.22 Software, wenn nun die Bilder alle gedreht werden und ich sie danach im Photoshop CS
    in den Automatisierungsvorgang-Stapelverarbeitung reinlade dann tretten Probleme auf.Gibt es den eine bessere Software
    als das File Viewer..

Pessi

2. Tambo

Tambo New Member

wieso nimmst Du nicht die Bilder per drag and drop auf die HD?

3. Pessi

Pessi New Member

Hallo Tambo,

na endlich auf deine Antwort habe ich gewartet, na ja die Bild Vorschau ist ziemlich gut, mittlerweile habe ich mir die Software von Canon Digital Photo Professional runtegeladen und damit funktioniert jetzt alles.

Pessi

4. Tambo

Tambo New Member

DPP ist mit 1.6.1 drausssen...

5. Pessi

Pessi New Member

Wie bitte ich habe Version 1.0.0.8

Gibt es eine neuere Version, bitte Link

Pessi

6. Tambo

Tambo New Member

Ja, DDP 1. 6.1 ist viel besser als die Vorgänger, vor allem für thetered (= am FW-kabel)
    link folgt, der ist mühsam zu finden

7. Pessi

Pessi New Member

So habe noch einen Link bei Canon gefunden, habe jetzt die Version 1.5.0.8

Pessi

8. Tambo

Tambo New Member

9. Pessi

Pessi New Member

spitze! Vielen Dank Kollege!!

Ich liebe dieses Forum!!

Pessi:)

10. Tambo

Tambo New Member

11. Pessi

Pessi New Member

12. Tambo

Tambo New Member

Mit "Familie, Mac & Foto" als Interessen, schon _
    :klimper:

13. Tambo

Tambo New Member

jedoch erst ab 1D - 1& 2 und 1 Ds 1& 2 nützlich, da kompatibel.

14. Tambo

Tambo New Member

oooh, die 30 D ist schon draussen :klimper:

15. Tambo

Tambo New Member

stand da malfür 5 min nicht was auf einer japanischen site :klimper:

16. Tambo

Tambo New Member

dafüt hat Contax den Sprung ins Digizeitalter nicht verkraftet:

>Kyocera Corporation (President: Yasuo Nishiguchi, hereafter called "Kyocera") has decided to terminate CONTAX-branded camera business.

Although Carl Zeiss and Kyocera have entered into a long term co-operation regarding the development, production and sale of CONTAX-branded cameras, Kyocera has decided to terminate such business due to difficulties in catching up with the recent rapid market changes.

Consequently, Kyocera will terminate the shipment of CONTAX-branded cameras, and the exclusive lenses and accessories in September, 2005, except for the CONTAX 645 camera system, the shipment of which to some markets will come to an end in December, 2005.

Kyocera will continue to provide after-sales services to its customers for their CONTAX-branded cameras, and the exclusive lenses and accessories over the maximum period of ten years within the specified time of each model.<

Diese Seite empfehlen