CANON i550 nur unter os9?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 14. März 2003.

  1. Reinhold

    Reinhold New Member

    las ich ich gerade im Ebay. stimmt das?
     
  2. Fadl

    Fadl New Member

    Ich hatte die Cam neulich hier um für einen Bekannten ein Video zu erstellen.
    Die Cam wird problemlos unter OS X erkannt.

    Aber ein gutgemeinter Vorschlag: Kauf dir die Cam nicht. Sie macht Videos wie eine alte Hi8.
    Die Qualität ist wirklich schlecht. Ist auch oft in anderen "Reviews" von Besitzern zu lesen.
     
  3. Eule

    Eule New Member

    handelt es sich bei dem Produkt Canon i550 nicht um einen Drucker?
     
  4. Fadl

    Fadl New Member

    hmm, also ich kenne die DV cam 550 :) und von der habe ich natürlich auch gesprochen.

    Aber gibt tatsächlich einen i550 Drucker.
    Ich meinte die 550i cam.
    Wirklich verwirrend die Bezeichnungen bei Canon :)
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    ich besitze den Drucker Canon i550. Er funktioniert sowohl auf OS 9 als auch auf OSX. Der mitgelieferte Treiber ist allerdings nur für OS9 Canon stellt einen neuen Treiber auf der Website zur Verfügung.

    Gruß Klaus
     
  6. Reinhold

    Reinhold New Member

    Ich meinte ursprünglich den Drucker.
    Ist der Unterschied zwischen dem i550 und dem i850 eigentlich groß?
     

Diese Seite empfehlen