Canon i6500 mit OSX 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ManniBW, 11. März 2006.

  1. ManniBW

    ManniBW New Member

    Hallo Macianer,
    ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Drucker Canon i6500. Im Testausdruck vom BJPrinter Utility waren die Ausdrucke ok, wenn ich jedoch aus Anwendungen heraus drucke, fehlt immer das Schwarz! Woran kann das liegen? Habe einen G4 mit 733 MHz und System 10.3.9. Wer kann helfen?!?
     
  2. mark-j

    mark-j Member

    Hallo,

    bei mir läuft der Drucker einwandfrei an einem G5 dual mit 10.3.9.
    ...und zwar sowohl mit dem Canon-Treiber als auch mit PrintFab, welches deutlich bessere Druckergebnisse liefert.
    Ich frage jetzt nicht, ob Du nach einem missglückten Ausdruck mal einen Düsentest gemacht hast ;)
     
  3. ManniBW

    ManniBW New Member

    Natürlich wurde auch ein Düsentest durchgeführt. Der Fehler muß wohl irgendwo in der Software liegen. Ich hatte nämlich mit dem Vorgänger, einem Epson Stylus Color das gleiche Problem. Unter 9.2 einwandfrei, mit OSX 10.3 besch....
     
  4. hapu

    hapu New Member

    Zur Sicherheit frage ich nach: Welche Apps benutzt du da?
     

Diese Seite empfehlen