Canon i850 im Classic Modus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 20. März 2003.

1. Reinhold

Reinhold New Member

läuft bei mir leider nicht.
    Unter OSX alles vorbildlich, die OS9 Treiber lassen sich nicht unter osx installieren, und meinen neuen imac kann man auch nicht unter Os9 starten lassen, um von dort zu installieren.
    Auf dem Powerbook konnte ich beides unter dem jeweiligen System installieren und es läuft auch entsprechend gut.
    Übrigens ist der Canon i850 ein fantastischer Drucker, kann man nur wärmstens empfehlen....

2. Scheff

Scheff New Member

Wenn Du OS 9 nicht starten kannst, kannste auch nix installieren.
    Die neuen Mac booten auch nicht mehr unter 9.

3. Reinhold

Reinhold New Member

Das hab ich leider auch schon bemerkt...aber heißt das, daß ich nie von diesem Rechner aus mit Pagemaker drucken kann?
    ich dachte mal, daß die OS9 Programme auf die OSX Druckertreiber zugreifen.....

4. Chriss

Chriss New Member

Wow ... hast Du inzwischen zugeschlagen ;-) ?
    Glückwunsch !

Ich überleg ja auch noch ... wie kommt denn der Ausdruck bei reinen Textdokumenten ? Ist für mich nämlich genauso wichtig. Aber als Allrounder eingesetzt -wie bei in meinem Fall - ist das wohl immer nur ein Kompromiß ....

5. Reinhold

Reinhold New Member

läuft bei mir leider nicht.
    Unter OSX alles vorbildlich, die OS9 Treiber lassen sich nicht unter osx installieren, und meinen neuen imac kann man auch nicht unter Os9 starten lassen, um von dort zu installieren.
    Auf dem Powerbook konnte ich beides unter dem jeweiligen System installieren und es läuft auch entsprechend gut.
    Übrigens ist der Canon i850 ein fantastischer Drucker, kann man nur wärmstens empfehlen....

6. Scheff

Scheff New Member

Wenn Du OS 9 nicht starten kannst, kannste auch nix installieren.
    Die neuen Mac booten auch nicht mehr unter 9.

7. Reinhold

Reinhold New Member

Das hab ich leider auch schon bemerkt...aber heißt das, daß ich nie von diesem Rechner aus mit Pagemaker drucken kann?
    ich dachte mal, daß die OS9 Programme auf die OSX Druckertreiber zugreifen.....

8. Chriss

Chriss New Member

Wow ... hast Du inzwischen zugeschlagen ;-) ?
    Glückwunsch !

Ich überleg ja auch noch ... wie kommt denn der Ausdruck bei reinen Textdokumenten ? Ist für mich nämlich genauso wichtig. Aber als Allrounder eingesetzt -wie bei in meinem Fall - ist das wohl immer nur ein Kompromiß ....

9. Chriss

Chriss New Member

... hallo ? jemand zuhause ;-) ?

wie iss er denn nun bei reinen Textausdrucken *nochmalnachfrag* Hatte gelesen, daß z.B. Fett- von Normalschrift nur schwer zu unterscheiden wäre u.ä. ... Danke.

Diese Seite empfehlen