Canon i850 - randlos-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MiniMac, 21. Juni 2003.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    In der Hilfe zum Druckertreiber (sollte der aktuelle sein, das PrinterUtility trägt die Versionsnummer 1.6.0) steht, dass der randlose Druck auf "gewisse Papierformate" und "bestimmte Medientypen" beschränkt ist.

    Ich bin alle Papiersorten durch - nichts!
    Papiergröße: Din A4
    Mac OS X 10.2.6
    Dual G4-450 MHz, >1GB RAM

    Es funkt werder aus Safari noch aus InDesign ...

    Hüüüüülfe!


    mM
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Da du Safari geöffnet hast , schaust du oben im Finder unter Ablage->Papierformat wählst dort unter "Format für Drucker"---> i850 und unter "Papiergröße" kannst du nun das Format für Randlos drucken wählen.
     
  3. MiniMac

    MiniMac New Member

    Jipiiiiiiiieeeeeeeee!!!

    Ich muß zwar unter Safari und InDesign und ... das Papierformat umstellen - das ist aber auszuhalten.

    Mein Fehler war, die Einstellungen für das Papierformat immer mit "Alle Drucker" versucht zu haben ...


    D A N K E -- Du hast mir das Wochenende verschönt!!

    mM
     

Diese Seite empfehlen