1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Canon i865 - die gleichen Patronen wie für BJC-6100 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mifa, 30. August 2004.

  1. mifa

    mifa New Member

    Ich blick da nicht mehr durch. Möchte mir den i865 anschaffen, würde aber vorher gerne wissen, ob ich die gleichen Patronen wie für den BJC6100 nehmen kann - davon habe ich nämlich noch welche. Auf der Canon-Webseite gibt es eine Tabelle, aber aus der werd' ich nicht schlau.

    Hat jemand dieses Gerät und kann mal auf der Verpackung seiner Tintenpatrone nachsehen?
     
  2. jesuit

    jesuit New Member

    mifa,

    du kannst nur die grosse schwarze (BCI-3eBK)patrone aus der 6000er Serie verwenden. die anderen patronen sind eigene bzw. mit der BJC serie nicht kompatibel.

    lg
    jesuit
     
  3. mifa

    mifa New Member

    Danke!

    Ich bin nur so durcheinander weil die Fa. Pelikan das Sortiment für den 6100er auch für den i865 auflistet, Canon aber in einer Tabelle ebenfalls nur die Schwarzpatrone als kompatibel angibt.
    Aufgrund der hohen Kosten für die Orig.-Patronen habe ich immer auf Pelikan-Tinte zurückgegriffen und war auch sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen