canon i865 und airportextreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ekaat, 29. August 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    wer hat diesen drugger? und läuft er problemlos mit airportextreme (nicht airportexpress!) zusammen?
     
  2. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Ein Bekannter von mir hat diese Kombination. Scheint zu laufen. Ich selbst habe diese Drucker an einer Airport Express und keine Probleme damit.

    Gruß,
    PM
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    danke, dann läuft er auch unter airportextreme. dann werde ich ihn kaufen.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    der Drucker ist Spitze!
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    ...und kostet bei cyberport nur noch 154,90 wg. auslaufmodell :)

    wenn ich bedenke, dass ein neuer patronensatz für den hp 930c weit über 100€ kostet.

    sind die erstpatronen beim i865 eigentlich normal voll?
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    denke schon, ich hab den Drucker jetzt ne ganze Weile und hab immer noch die ersten Patronen drin...

    :)
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    vielen danke, jetzt weiß ich bescheid! :D
     
  8. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Ist wirklich ein Spitzendrucker!
    Wurde sofort problemlos von der AirPortEXTREMEBase erkannt NACHDEM ich ihn neu angelegt habe als Rendezvous-Drucker!

    Das noch als Tipp wenns nicht auf Anhieb klappen sollte.

    Bin begeistert über die Verarbeitung, die sehr gute OSX Unterstützung und und und… good job, Canon!
     

Diese Seite empfehlen