Canon i865 vs. ip3000

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 5. Dezember 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Haben den ip3000 gekauft, eigentlich für die druckpilzmama, dachten uns aber dann, probieren wir ihn doch mal aus...

    Druckergebnis gleich gut. Minimal langsamer laut Angaben.
    Aber:
    CD bedrucken ist einfacher, da nicht erst dieses Teil vorne montiert werden muss.
    Er hat ein Papierfach!!! der Deckel kann zu bleiben (so cool!)
    Er kan beidseitig drucken!

    Fazit: Den behalten wir, druckpilzmama bekommt den "alten"

    :)
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Schönes Adventsgeschenk!
    :xmas:
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    dat gibbet nich.
    : xmas : wird generiert! :)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    kein Geschenk!! wenn dann zu Weihnachten! :eek:

    wusstest du ds mit dem xmas smili nicht?
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab mir die ip 3000 bis 5000 angeschaut. Alles Klapperkisten. Mir gefällt das nicht.
     
  6. McMichael

    McMichael New Member

    habe letztens bei ebay einen i550 erstanden (um ein butterbrot) druckt via AE wie ne eins ;)
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    klappern nicht mehr als andere Drucker. und haben endlich mal eine Kastenform, einfach zum abstauben und sieht schick aus :)

    find ich klasse
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schick aussehen tun se. Die Form ist gut, weil man was darauf ablegen kann. Auch das inegrierte Papierfach ist eine praktische Sache. Aber es sind Klapperkisten. Epsons sind nicht solche Klapperkisten. Aber da stinkt mir die Konsumentengängelei mit Chip anner Patrone und der damit verbundene Tintenbeschiss. Dafür habe ich jetzt aber einen Chip-Resetter.
     
  9. Krikri

    Krikri New Member

    ich hab mir jetzt kürzlich den pixma 4000 gekauft, und nach etwas längerem gebrauch kann ich nur sagen: "it's stunning"!
    hammer fotos!
    hammer druck von normalen word dateien
    hammer design
    hammer software
    hammer kompatibilität, guter cd-druck!

    k.
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    Hammer ;)

    ja meinen Epson hab ich ja fast aus dem Fenster geschmissen, so hat er mich genervt! :crazy:
     
  11. AndroGrün

    AndroGrün New Member

    wie machst'n das mit der CD bedrucken. D.h. habe folgendes Problem, wenn ich also mühsam einen Cover deseind (designed) habe und dann im Druckmenue auf CD Label drucken gehe. Druckt der mir nur einen Teil des Covers auf die CD. Gibt es da einen Trick oder muß ich ein bestimmtes Programm nutzen???

    Ansonsten geiles Teil.


    Bin kein Experte, habe nix in der Beschreibung und Hilfe gefunden.

    Danke Anton
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    das hatte ich auch mal, dass der nur einen Teil auf die CD gedruckt hat. Ich glaube da hatte ich das Bild zu stark vergößert...
    Hab dann so getan als ob es gewollt ist :D
     
  13. Krikri

    Krikri New Member

    Papierformat richtig auswählen, befehl - shift - p!
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen