Canon i865

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 24. Januar 2004.

  1. maccie

    maccie New Member

    Die Tintenstandinformationen funktioniert nicht, zeigt mir immer volle Patronen an!?
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    Wenn das gute Stück nicht neu ist, rate ich zur mechanischem Reinigung der entsprechenden Fühler mittels alter Zahnbürste...
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Die Tintenstandinformationen funktioniert nicht, zeigt mir immer volle Patronen an!?
     
  4. DasBo

    DasBo New Member

    Wenn das gute Stück nicht neu ist, rate ich zur mechanischem Reinigung der entsprechenden Fühler mittels alter Zahnbürste...
     
  5. mac-ralf

    mac-ralf New Member

    Ist bei mir auch so, ansonsten aber ein sehr empfehlenswerter Drucker !!!
    mac-ralf
     
  6. Dino

    Dino New Member

    Der Drucker erkennt über eine Photozelle nur, ob noch Tinte im offenen Tank ist. Erst wenn dieser leer ist und sich nur noch Tinte im Schwamm befindet, zeigt er <fast leer> an. Dann Zählt er eine bestimmte Anzahl an Seiten runter und meldet dann <Patrone leer>. Deckel aufklappen und nachsehen ist genauer und macht bei diesem sparsamen Drucker zudem richtig Freude!

    Dino
     

Diese Seite empfehlen