Canon i950 Drucker ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mbsub, 25. April 2003.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hat schon jemand den CANON i950 Fotodrucker in Gebrauch? Wie sind die Erfahrungen ?

    Michael
     
  2. stamms

    stamms New Member

    Hallo,

    den i950 habe ich leider nicht, nur den S900. Von den Eckdaten her sind sie aber ziemlich ähnlich. Also der S900 mit OSX kein Problem. Die Qualität ist der absolute Wahnsinn. Dazu ist das Teil noch richtig schnell. Also ich bin begeistert. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil.

    Jürgen
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Ich hab den i950 und bin begeistert. Ich war ein HP-Fan aber bin jetzt von Canon überzeugt.
    So feine Tröpfchen habe ich bisher noch bei keinem Ausdruck gesehen.
    Druckt man auf Foto-Papier sieht man gar nichts mehr. Sparsam ist das Ding sowieso (auch die Einzeltanks find ich Klasse) und schnell ist er auch.
    Das beste gegenüber zu meinen HP, der nur unter OS 9 ColorSync drucken konnte - geht es mit dem Canon auch unter OS X und bringt Ausdrucke so wie sie auch auf dem Bildschirm sind.
     
  4. carrot

    carrot New Member

    hallo michael
    habe nur den i85o, da ich auch bürokram drucken muß. das ding ist absolute klasse, schnell, leise!!! und von einer bisher noch nicht gesehenen qualität.
    die getrennten farbtanks sorgen außerdem für moderate kosten.
    läuft selbstverständlich unter X, (auf einem g4/450, 1 gig ram mit lg tft 18")
    kann ich nur empfehlen.

    grüße aus wien an ein tolles, kompetentes undd schnelles forum

    carrot
     
  5. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Hi,

    kann mich nur anschließen, ich betreibe zwar auch nur einen i850 aber im gegensatz zu dem HP der hier auch noch rumsteht sind das Welten. LEISE.... RASEND SCHNELL.......und selbst mit dem Fadenzähler muß ich mich auf Fotopapier anstregen das Raster zu sehen.
    Empfehlung der Redaktion ;-))

    grüße

    gizmo
     
  6. wm54

    wm54 New Member

    für den i550 gilt das gleiche. alles top!
     

Diese Seite empfehlen