Canon i990 Randlos drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taleung, 13. Juli 2004.

  1. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    wie kann ich beim i990 randslos drucken_

    Ich sehe zwar die Ausahl zum einstellen von randlos drucken, kann aber keine Einstellungen vornehmen.:confused:

    Laut Bedienungsanleitung sollte es gehen:confused: aber die Einstellmöglichkeiten sind alle grau und es können keine Änderungen vorgenommen werden.

     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    du musst aus dem Aufklappmenü statt "für alle Drucker" den i990 direkt auswählen, dann kannst du auch randlos drucken.
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Was ist das Aufklappmenü? Im Druckdialog?

    Ich hab der Bedienungsanleitung gefolgt.
    Druckerdialog, Papier und Qualität eingestellt, dann wollte ich zu Randlos drucken, aber hier konnten keine Einstellungen vorgenommen werden.
    Hab den Drucker nur auf meinen iMac und nicht auf meinen Powerbook, werde dir später mal ein Bild anhängen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    In den Seiteneinstellungen.
     
  5. wm54

    wm54 New Member

    yep. bei "seite einrichten"deinen drucker wählen, dann erscheint beim seitenformat "dina4 randlos".
     
  6. maccie

    maccie New Member

    heißt auch mal "Papierformat"

    apfel+shift+p
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

    DINA4 Randlos ist eingestellt.... der druck aber immer noch nicht randlos....:confused:

    Laut Bedinungsanleitung sollte ich jetzt auswaehlen koennen wieviel Rand erscheinen soll, kann ich aber nicht.
    Ausserdem ist mir aufgefallen, das der Rand unten immer groesser ist als die Raender oben, links und rechts.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das könnten auch Programmeinstellungen sein...aus welchem Programm druckst du?
     
  9. Taleung

    Taleung New Member

    Vorschau, GraphicConverter (Mac) und ich habs im Buero mal mit Photoshop versucht (PC Version).
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    und überall der selbe Rand?
     
  11. Taleung

    Taleung New Member

    ja.... ueberall

    Ach wenn das Bild groesser als A4 ist wird es beschnitten, aber der Rand bleibt immer gleich.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    :confused: dann weiß ich auch nicht mehr weiter...:confused:
     
  13. Taleung

    Taleung New Member

    Gott sei Dank... Ich dachte ich bin der Einzige.

    Werd mal ein bischen rumwurschteln.....
    Wenn ich es gefunden habe woran es lag, meld ich mich wieder.....
     
  14. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    So! Jetzt geht es.
    Hab den Drucker nochmals installiert.

    :D
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    und das wars???
    Sowas versucht man doch eigentlich bei Druckern als erstes, oder...:rolleyes:

    Trotzdem Glückwunsch! :D
     
  16. Taleung

    Taleung New Member

    Was es genau war kann ich nicht sagen....
    Ich konnte keine Veraenderung feststellen.

    Wenn ich jetzt A4 Randlos auswaehlen kann ich dir Randbreite auswaehlen.
     

Diese Seite empfehlen