Canon IP 3000 druckt Rot nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von New Macer, 25. Januar 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo zusammen!

    Habe grade ein mächtiges Problem!
    Wollte grade ein rotes Logo ausdrucken als statt rot, orange mit merkwürdigen Streifen entstand.
    Habe schon alles versucht (Reinigung, Intensivreinigung, Druckkopfausrichtung ...)

    Für Lösungen wäre ich sehr dankbar !!
     
  2. mcphillies

    mcphillies New Member

    Habe nen IP5000

    Als ich mit Nachbaupatronen gedruckt habe ist in denen immer mal die Farbe schlecht geworden...dann hatte ich ähnliche Probleme. Mittlerweile habe ich nur noch Orginaltinte und alles geht super.

    Also im Zweifelsfall mal die Farbpatronen an sich überprüfen...wenn da was nicht in Ordnung ist, dann nützt auch eine Düsenreinigung wenig.

    Ist aber nur eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen