Canon IP 4000 Tintenstandsanzeige

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HWD, 24. Februar 2005.

  1. HWD

    HWD New Member

    Bei meinem Drucker funktioniert die Tintenstandsanzeige nicht richtig, d.h. sie zeigt nur ganz voll bzw. fast leer an, dazwischen gibt es nichts. Auch das Drücken des Akualisieren-Buttons ändern nichts.
    Weiß jemand von Euch Abhilfe? Es ist zwar nicht lebenswichtig, doch eine Tendenzmeldungen zum Füllstand der Patronen wäre eine Hilfe für mich.
    Postet doch mal Eure Erfahrungen.
     
  2. akiem

    akiem New Member

    hast du original canon patronen drin?
     
  3. Desarea

    Desarea New Member

    ist bei mir auch so. mit originalpatronen. voll oder leer. eben digital. :cool:
     
  4. HWD

    HWD New Member

    Ich benutze auch die Originalpatronen.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    S 9000 - keine Probleme, Tintenstandsanzeige sehr genau.
     
  6. artvandeley

    artvandeley New Member

    Jou, ist afaik nur bei dem i865 (den ich hab) und dem technisch fast identischen Nachfolger ip 4000 der Fall. Shit happens....

    Hm, vielleicht während des Druckens Tröpfchen mitzählen :party:
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    ..bei mir auch...:angry:
     

Diese Seite empfehlen