Canon IP4000 knackt fürchterlich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 31. Oktober 2005.

  1. applecare

    applecare New Member

    hai,

    hab nen neuen ip4000 hir rumstehen. und immer am anfang eines ausdrucks knackt er erbärmlich laut. bei nem kumpel ists nicht so. woran könnte das liegen? eine tintenpatrone-ausrichtung hab ich bei der konfiguration bereits gemacht ...

    ac
     
  2. bee

    bee New Member

    vielleicht hat er die "lautloser betrieb"-einstellung gewählt, dann ist er etwas leiser. knacken tut meiner aber auch nicht.
    gruss,
    bee
     
  3. majorchiphazard

    majorchiphazard New Member

    Bloss mal so :
    Druckerpatronen und - Kopf richtig eingerastet ?
    Vor Druckbeginn hebt und senkt sich die Kopf/Düseneinheit - vielleicht kannst Du feststellen ob Geräusch von da kommt ???
    Gruss mjzh
     
  4. applecare

    applecare New Member

    hi,

    das ding ist erheblich laut. vergleich: plastikzahnräder, die sich durchdrehen bzw. -knattern. ist zwar im geräuschlosen modus erheblich besser. trotzdem darf das nicht sein ... wenn ich der einzige hier damit bin...
     
  5. Tham

    Tham New Member

    naja wenn der knackt und neu ist dann bring den Drucker wieder zum Händler zurück
     
  6. applecare

    applecare New Member

    yep, hab amazon bereits informiert ... trotzdem unglücklich, bedeutet arbeit
     

Diese Seite empfehlen