canon ip4000 macht quatsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hepcat, 24. Oktober 2006.

  1. Hepcat

    Hepcat New Member

    hallo Forum!

    mein canon IP4000 hat sich entschieden, ab gerade eben alles mit einem fiesen grünstich zu drucken. Ich hab die Magenta-düse getauscht, hundertmal die druckköpfe gereignet, es bleibt dabei. Die Qualität ist an sich super, nur eben fehlfarbig grün.

    Kann's am Kabel liegen? Oder am Treiber? Oder ist der Drucker endlich kaputt?

    Danke und liebe Grüße

    Marius
     
  2. SHX

    SHX New Member

    hallo!

    benutzt du original canon tinte?

    is der drücker längere zeit gestanden (länger als 1 monat)?
     
  3. Hepcat

    Hepcat New Member

    original canon tinte benutz ich nicht, weil KMP(?) als Testsieger aus allen möglichen Tests rausgeht und eigentlich schon immer gut funktioniert. der drucker ist im Dauereinsatz und hat nie mehr als einen Monat stillgestanden. Selten mehr als einen Tag.
    Hm.
     

Diese Seite empfehlen