*** Canon IXUS als Webcam / Bild auf dem Mac ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g-ball, 18. Dezember 2004.

  1. g-ball

    g-ball New Member

    Hallo liebe Leute,

    mit der Software "RemoteCapture" die mit der Canon Ixus 400 Digicam ausgeliefert wird ist es ja möglich (via usb) das bewegte Sucherbild im Programfenster auf dem Mac zu zeigen.

    Wenn das Bild also auf den Rechner zu holen ist, dann müsste es doch auch möglich sein die Digicam als Webcam in einem anderen Programm wie iChat zu betreiben!?!?

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Danke für schnelle Hilfe

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Kann ich mir nicht vorstellen, da iChat ohnehin nur FireWire Kameras unterstützt (ok, es gibt noch iChat AV USB)....
     

Diese Seite empfehlen