Canon Ixus Digital will nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MissLuna, 12. Dezember 2000.

  1. MissLuna

    MissLuna New Member

    Nach vorschriftsmäßiger Installation aller Software und Anschluß der Kamera per USB öffnet sich zwar automatisch der Image Browser, meldet auch, daß er mit der Kamera verbunden ist, lädt aber die Bilder nicht auf den Rechner (Fehlermeldung). Alles, was im Handbuch an Fehlerquellen angemerkt ist, habe ich ausgeschlossen (Apple Talk deaktivieren, USB-Stecker nicht an Hub anschließen, usw, undsofort). Wer hat eine Idee???
     
  2. hubert

    hubert New Member

    fehlermeldung? welche denn?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe auch die Digital-Ixus (siehe Name:) und bin restlos zufrieden. Möglicherweise liegt dein Problem darin, daß Du die Bilder auf dem "Filmstreifen", den Du nach Anschluß der Kamera auf dem Monitor siehst, erst "alle auswählen" mußt, dann lassen sie sich mit dem Button "Heraufladen" auf den Computer bringen. Hilfreich ist es dabei, vorher einen Ordner anzulegen/auszuwählen, in den die Bilder geladen werden sollen. Hoffe, ich konnte helfen, sonst fragen.
    Grüße macixus :)
     
  4. MissLuna

    MissLuna New Member

    Nur ein Kasten mit folgender Meldung:
    Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten! Und ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen.
     

Diese Seite empfehlen